Kita-Jobs ging erfolgreich an den Start

Posted by ralfschulte in News | 0 comments

[ratings]
Kaum sind wir mit unserer neuen Job-Plattform „Kita-Jobs“ an den Start gegangen, können wir auch schon die ersten Erfolge vermelden. Nach nur 2 Wochen haben wir bereits 500 Besucher pro Tag und über 1.300 Fans auf Facebook.
Aber noch mal kurz zurück: Was ist Kita-Jobs.com?

Kita-Jobs, die Plattform für Erzieher

Mit Kita-Jobs haben wir die erste Jobbörse für Erzieher und Pädagogen geschaffen, die Jobs und zugleich unterhaltsame Artikel und Infos liefert. Erzieher können hier bequem nach Jobs suchen. Und zwar in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz. Mit über 800 Erzieher-Jobs zum Start können wir unseren Besuchern von Anfang an eine gute Auswahl bieten. Aber unsere Plattform soll natürlich noch wachsen.

Das Besondere an Kita-Jobs ist vor allem das Kacheldesign. Es bietet größtmögliche Übersichtlichkeit und ist ideal für Smartphones und Tablets. Da oft mehr als 50 % des Traffics über mobile Geräte erfolgt, ist das natürlich ein Must-have.

Der besondere Vorteil für Kitas:

Vor allem profitieren Kitas von Kita-jobs.com. Denn hier haben sie zahlreiche Möglichkeiten ihre Jobs, aber auch ihre Kita zu präsentieren. Kita-Jobs bietet:

• Job-Schaltungen auf Kita-Jobs (und weiteren Jobbörsen)

• Bewerbung der Jobs in Social-Media-Kanälen wie Facebook oder Instagram

• Suchmaschinenwerbung mittels Google AdWords

• Content-Marketing mit eigens geschriebenen Artikeln über die Kita oder deren Leistungen

• Marketing- und Webseiten-Beratung zum eigenen Auftritt in Hinsicht auf Auffindbarkeit, SEO und Usability

• Flatrate-Tarife für Kitaträger mit vielen Jobschaltungen

Die Angebote für die Jobschaltungen finden Sie übrigens hier.

 

Comments are closed.