Kita-Jobs ging erfolgreich an den Start

Posted by ralfschulte in News | 0 comments

[ratings]
Kaum sind wir mit unserer neuen Job-Plattform „Kita-Jobs“ an den Start gegangen, können wir auch schon die ersten Erfolge vermelden. Nach nur 2 Wochen haben wir bereits 500 Besucher pro Tag und über 1.300 Fans auf Facebook.
Aber noch mal kurz zurück: Was ist Kita-Jobs.com?

Kita-Jobs, die Plattform für Erzieher

Mit Kita-Jobs.com bieten wir Jobs für Erzieher und Erzieherinnen, die Stellenangebote und zugleich unterhaltsame Artikel und Infos suchen. Erzieher/Erzieherinnen können hier bequem nach Jobs suchen. Und zwar in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz. Mit über 800 Erzieher-Jobs zum Start können wir unseren Besuchern von Anfang an eine gute Auswahl bieten. Aber unsere Plattform soll natürlich noch wachsen.

Das Besondere an Kita-Jobs ist vor allem das Kacheldesign. Es bietet größtmögliche Übersichtlichkeit und ist ideal für Smartphones und Tablets. Da oft mehr als 50 % des Traffics über mobile Geräte erfolgt, ist das natürlich ein Must-have.

Der besondere Vorteil für Kitas:

Vor allem profitieren Kitas von Kita-jobs.com. Denn hier haben sie zahlreiche Möglichkeiten ihre Jobs, aber auch ihre Kita zu präsentieren. Kita-Jobs bietet:

• Job-Schaltungen auf Kita-Jobs (und weiteren Jobbörsen)

• Bewerbung der Jobs in Social-Media-Kanälen wie Facebook oder Instagram

• Suchmaschinenwerbung mittels Google AdWords

• Content-Marketing mit eigens geschriebenen Artikeln über die Kita oder deren Leistungen

• Marketing- und Webseiten-Beratung zum eigenen Auftritt in Hinsicht auf Auffindbarkeit, SEO und Usability

• Flatrate-Tarife für Kitaträger mit vielen Jobschaltungen

Die Angebote für die Jobschaltungen finden Sie übrigens hier.

 

Comments are closed.