Bei uns dreht sich alles um den Inhalt

Sind wir eine Werbe- oder eine Internetagentur? Weder noch! Wir sind pagebreakers.

Bei uns dreht sich alles um den Inhalt. Wir erstellen Social-Media-Kampagnen, betreuen Blogs, schreiben Artikel, sorgen für mehr Wahrnehmung in den Medien und konzipieren sogar E-Books.

  • Social Media – Konzept und Betreuung
  • Online-Redaktion und Blog-Betreuung
  • Content-Audit/Inventory und -Strategie
  • PR für On- und Offline
  • E-Book-Erstellung und Distribution
  • Social Media

  • Content & Kreation

  • Redaktion

  • Strategie

Meet the team

823

Kirstin Schulte

Content-Strategie, Online-/Social-Media-Redaktion, Community-Management


Studium: Mediendramaturgie in Mainz (Diplom), Film-, Theaterwissenschaft und Neue Medien
12 Jahre Redaktionserfahrung. Seit 2007 als Redakteurin, Community-/Social-Media-Managerin und Content-Strategin für verschiedene Agenturen und Marken tätig (u. a. OgilvyOne, Zum goldenen Hirschen, Scholz & Volkmer).

824

Ralf Schulte

CD Online, Konzeption, Text

Studium der Film-, Theater- und Literaturwissenschaft (M.A.)
Arbeitet seit 10 Jahren als Texter, Konzepter und Creative Director in großen Werbeagenturen (Ogilvy, Wunderman, Scholz & Volkmer etc.). Schwerpunkte: Text, Kampagnen- und Webseiten-Konzeption sowie Film.

Gewann bisher über 60 internationale Awards für seine Arbeiten als Texter und Konzepter.

951

Ralf Diederich

Webseiten-Konzepter, Teckie, SEM/SEO, Usability

Studium: Diplom Betriebswirt (FH) in Mainz
„Digital Native“ der ersten Generation. Seit 2010 selbständig. Vorher: Monster Deutschland und diverse Agenturen. Aktuell Betreuung von Joomla-, WordPress- und Typo3-Auftritten, Newsletter, Social-Media und weitere Online-Installationen.

12641

Marian Amiragov

Entwickler, CMS-Profi

Studium: Informatik

Jeder Job ist anders. Deswegen sollte auch jedes Team anders sein.
Aus diesem Grund arbeiten wir auch mit vielen freiberuflichen Mitarbeitern. Damit Sie immer den passenden Kreativen für Ihr Projekt bekommen.

Hierachien? Gibt es bei uns nicht. Bei uns betreut auch der Chef die Webseiten oder gestaltet Banner. Ist doch irgendwie fair, oder?

Social Media85%
Content-Erstellung75%
Strategie65%
E-Books90%