SEO: Die besten Keywords … hat die Konkurrenz

Posted by ralfschulte in News | 0 comments

Täglich schauen die meisten Webseitenbetreiber neidisch auf die Google Rankings und stellen fest: Die Konkurrenz liegt vor mir. Doch warum ist das so? Sind sie beliebter? Haben Sie bessere Inhalte? Oder einfach die besseren Keywords?

Wir sagen: Klaut Euch doch die besten Keywords der Konkurrenz!

Wie das geht, erklären wir Euch hier.

Social Media Plattformen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Ihr herausfinden könnt, welche Keywords die Konkurrenz verwendet. Manche SEO-Tools bieten Funktionen mit denen sich die besten Keywords ermitteln lassen – meistens von der Hauptseite. Wir aber möchten wissen, welche Keywords der Konkurrenz-Artikel hat und warum er so gut rankt.

Zum Glück gibt es mittlerweile den kostenlosen txtperformer (derzeit noch in der Beta). Man gibt einfach die URLs der Konkurrenz-Artikel ein und erhält sofort, deren besten Keywords zur Auswahl. Hinzufügen, fertig.

Wie das Klauen der Konkurrenz-Keywords genau funktioniert, erfahrt Ihr hier:

Keywords von Konkurrenz-Seiten klauen

Der txtperformer bietet natürlich noch viel mehr. Schaut doch einfach mal rein und überzeugt Euch selbst, wie einfach modernes Online-Texten und -Schreiben damit ist. Wir wünschen Euch schon mal viel Spaß!

 

Mehr dazu:

txtperformer.com – Konkurrenz-Keywords klauen

Tags: , , , , ,

Comments are closed.