Mein letzter Koffer – von Vorsorge, Ordnung bis hin zum Death-Cleaning

Posted by ralfschulte in News | 0 comments

Die pagebreakers haben es mal wieder getan: Wir haben ein neues und sehr persönliches Projekt ins Leben gerufen, das uns sehr am Herzen lag: Mein letzter Koffer.

 

Vorsorge, Ordnung, Erinnerung, Death Cleaning – und Leben

mein-letzter-koffer.de ist die Seite für Vorsorge, Ordnung, Erinnerung, Death Cleaning – und Leben.

Künftig wird es hierzu viele Artikel geben, die sich um das Thema Vorsorge, Ordnung, Erinnerung, Death Cleaning, aber auch das Leben drehen. Schließlich kennen wir das alle: Die Eltern werden älter, der Partner oder vielleicht der beste Freund oder die Freundin – aber haben sie vorgesorgt? Haben Sie sich von dem Balast der Jahre befreit oder befindet sich alles unsortiert auf dem Dachboden? Wurden die Wünsche der Eltern, wie sie am Ende sterben – aber auch leben – möchten berücksichtigt?

Es gibt so viel, dass man heute schon regeln kann, um sich von dem Balast zu befreien, der einen täglich niederdrückt. Dieser Blog möchte den Menschen helfen, ihre Sachen schon frühzeitig zu regeln, damit man das Leben endlich und erleichtert leben kann.

Mehr dazu:

Mein letzter Koffer – Vorsorge, Ordnung, Erinnerung, Death Cleaning – und Leben

 

Tags: , , , , ,

Comments are closed.