Neuer Info-Bereich bei der Facebook Unternehmensseite

Posted by ralfschulte in News | 0 comments

Der eine oder andere wird es bestimmt schon bemerkt haben: Seit einiger Zeit gibt es auf der Facebook Unternehmensseite im rechten Bereich ein Feld. Hier fordert Facebook den User auf, seine „Story“ zu hinterlegen. Klingt erst einmal kompliziert und man denkt sofort an Instagram

Stories oder Snapchat Stories. Aber weit gefehlt. Eigentlich ist das nur ein weiterer Bereich, in dem Ihr Informationen über das Unternehmen ablegen könnt.
Facebook Info

Klingt man nun auf diesen Bereich, öffnet sich dieser und man kann ein Hintergrund bild sowie Text eingeben.
Facebook Infos über das Unternehmen
Das sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Ob man es braucht, ist eher unwahrscheinlich. So hat man eine weitere Seite, die man auch noch pflegen muss.

Weitere Infos:

Facebook Marketing

Social Media Marketing in Wiesbaden und Mainz

 

Comments are closed.